builderall

DEIN 90min. EINZELCOACHING

Entdecke, wie du reich und glücklich wirst, statt nur getrieben nach Macht und Geld in deinem Leben zu funktionieren.

Steigere deine persönliche Wirkungskraft, Authentizität, Effizienz und Effektivität als Führungskraft.

Entdecke deinen Schlüssel zu deiner dauerhaften Erfüllung und zum Glück.

als millionenschwerer Business-Coach weiß ich, wie es sich anfühlt, WENN alles da ist. Doch in dir drin bist du immer noch leer - oder nicht wirklich glücklich.

NIEMAND VERSTEHT, DASS REICHTUM NICHT GENUG IST.

NIEMAND HÖRT DEN INNEREN SCHREI DER EINSAMKEIT!

Entdecke die Vorteile

Das Pokerface im Geschäftsleben darf abgelegt werden; der unvermeidbare Vorteil, der sich daraus ergibt, ist, dass du dich wohl fühlst und deine Mitarbeiter gewinnbringender arbeiten, anstatt laufen zu gehen.

Inszenieren heißt, sich nicht verstellen, sondern seine Authentizität gekonnt einzusetzen.
 

Begeistere Menschen von deiner Botschaft und deinem Produkt.
 

Je weniger man sich inszenieren muss, desto glaubwürdiger wirkt man. Besitzt man ein gutes Körpergefühl, genügend Selbstbewusstsein, eine gesunde Portion Selbstliebe, Lebensfreude, Mut sowie ernsthaftes Interesse an Menschen, dann hat man bereits die besten Voraussetzungen für eine positive Wirkungskraft und eine charismatische Wirkung.

Entfessele deine innere Kraft.

Entdecke gemeinsam mit mir, was wir Wunderbares aufräumen können in deinen Gedanken, damit du deine Arbeit und dein Leben genießen kannst.

Jeder Mensch ist einzigartig und ich weiß wie schwer es ist, in mancher Position offen über Gefühle zu sprechen.

Nutze deinen Verstand und hole dir nicht nur für berufliche Projekte Unterstützung, sondern nutze meine Dienstleistung, um dich persönlich weiterzubringen.

Als Führungskraft musst du nicht nur selbst mithalten, sondern auch deine Teammitglieder motiviert in der konstruktiven Zusammenarbeit unterstützen.

Was du bekommst:

Die 5 Schritte zum Glück

Der Weg zu deiner Erfüllung

Mit mir an deiner Seite - kann dies gelingen?

Die Schwerpunkte unserer Zusammenarbeit:

- durch die passende Haltung erfolgreich, führen, Eigenverantwortung und Commitment generieren,
Team-Dynamiken nutzen und konstruktive Zusammenarbeit stärken, agiles Mindset trainieren, mit wechselnden Anforderungen flexibel umgehen

Studien bestätigen:

Beruflicher Erfolg hängt nur zu 25 Prozent von Intelligenz und Fähigkeiten ab – obwohl Unternehmen nach genau diesen Kriterien Menschen einstellen. Die restlichen 75 Prozent hängen von drei anderen Faktoren ab:

1. Optimismus - der Glaube, dass man den Ausgang einer Herausforderung mittels eigenem Verhalten beeinflussen kann.

2. Soziale Beziehungen - ob man genügend und ausreichend tiefe Beziehungen in seinem Leben hat.

3. Einstellung bei Stress – wie man Probleme betrachtet.

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Kai-Uwe Berdick!

Stell dir vor, trotz meiner vielen Millionen und erfolgreichem Unternehmertum,

hättest du 2020 noch die folgenden wuterfüllten, unzufriedenen Worte gelesen:

Als langjähriger Schmerzpatient und schwer depressiver Mensch hatte ich schon über 35 Jahre mit unzähligen Medikamenten und mehr als 200 Stunden Verhaltenstherapie zu kämpfen. Aber trotz all dieser Bemühungen hieß es irgendwann, dass ich austherapiert sei – es ginge einfach nicht mehr.
 

Nach außen hin war ich schließlich seit meinem 25. Lebensjahr erfolgreicher Unternehmer,

wer glaubt denn da, dass es mir seelisch schlecht geht.

Ich begann eine lange Phase der Selbstentwicklung, mit der ich meine Werte neu ordnete und mit gnadenloser Selbsterkenntnis arbeitete, um zu dem zu werden, der ich heute bin. Ich selbst war ständig auf 180. Mehrere Jahre habe ich mich mit Stress und dessen Auswirkungen aktiv beschäftigt, vieles ausprobiert und meinen eigenen Stresslevel maximal abgesenkt. Dadurch bin ich geheilt, körperlich wie geistig. Ehrlich zugegeben stand ich kurz vor dem Suizid.

Das war der Moment, in dem mir klar geworden ist, das Geld alleine nicht glücklich macht. Ich habe meine Bestimmung in diesem Beruf hier gefunden. Es macht mich glücklich, für andere Menschen da zu sein, weil für mich niemand da war.
 

Und ich glaube, dass jeder das schaffen kann, – auch du. Als Mentor und Coach stehe ich dir zur Seite, damit du schneller und ohne schmerzhafte Erfahrungen lernen kannst. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern und ein erfüllteres Leben zu führen.

Mein Versprechen an dich ist auch mein Auftrag

Nach unserem Coaching wirst du eine klare Strategie im Kopf haben, wie du deine Probleme in einer angemessenen Zeitspanne lösen kannst.

Das Gefühl von Freiheit ist besser als jeder Kontostand.

"Du kannst nur in etwas wirklich erfolgreich werden, das du liebst. Mach Geld nicht zu deinem Ziel. Verfolge stattdessen die Dinge, die du gerne tust, und dann tue sie so gut, dass die Leute ihre Augen nicht von dir abwenden können."

- Maya Angelou

Bekannt aus...